VIELEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN! Im Namen des Vereins "Take Initiative - Ergreife Initiative e.V." möchten wir uns recht herzlich bei allen Unterstützern bedanken!

 

Ein großes Dankeschön wollen wir allen privaten Spendern, die uns mit Sach- oder Geldspenden unterstützt haben, aussprechen. Ohne Ihre Spenden hätten wir das Projekt nicht starten und umsetzen können.

 

Ein großes Dankeschön wollen wir an die Schüler und Eltern der Fichteschule Neugersdorf aussprechen:

Wir hatten zahlreichen Besuch von den Schülern der Fichteschule aus Neugersdorf. Wir bedanken uns bei den jungen Spendern und freuen uns sehr darüber, dass der ein oder andere sein geliebtes Spielzeug, Auto oder Kuscheltier für unsere Aktion gespendet hat.
Natürlich auch einen großen Dank an die Eltern, ohne die das natürlich nicht möglich gewesen wäre.

Zusätzlich möchten wir uns recht herzlich bei Frau Rudolph bedanken, die durch ihren Einsatz, dies überhaupt ermöglicht hat.

 

 

Ein großes Dankeschön wollen wir an weitere Spender aussprechen:

 

 

  

Engagement-Preis

Der Landkreis Görlitz hat am 05.12.2018 freiwilliges und ehrenamtliches Engagament ausgezeichnet und einen Engagement-Preis verliehen. Dazu konnten sich vorab die Vereine des Landkreises bewerben.

Unser Verein hat sich mit dem Engagement „Organisation von Hilfsgütertransporten“ beworben und wir wurden zur Preisverleihung eingeladen. Wir konnten den Verein und unsere Tätigkeit vorstellen und haben einen Preis dafür gewonnen. Dankend haben wir eine Urkunde und ein Preisgeld in Höhe von 100 EUR für unseren Verein entgegen genommen.